Home Forums New Member Introductions! Wer hat schon Antiquitäten transportiert?

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Raymond Boyle
    Participant

Wir ziehen in ein neues Haus und haben einige antike Möbel, die wir geerbt haben. Ich habe große Angst, dass sie beim Transport nicht beschädigt werden. Wie verpackt man sie am besten und welche Dienste lassen sich dafür am besten nutzen?

Carmine Jast
      Participant

Wir hatten mal ein altes Bücherregal aus Holz, das transportiert werden musste. Wir haben es mit speziellen Decken und Polstern umwickelt und zusätzlich mit Spanngurten fixiert. Es hat gut geklappt, aber es war wirklich viel Aufwand.

Mathew Toy
        Participant

Als wir vor einem Jahr umgezogen sind, hatten wir auch einige wertvolle, antike Möbelstücke, die uns sehr am Herzen lagen. Zum Glück haben wir die Umzugprofis von Umzug Prime engagiert, die sich darauf spezialisiert haben, solche empfindlichen und wertvollen Gegenstände sicher zu transportieren. Sie haben jedes Möbelstück sorgfältig mit Schutzmaterialien eingepackt und beim Transport darauf geachtet, dass nichts verrutscht oder beschädigt wird.

Raymond Boyle
          Participant

Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele spezielle Möglichkeiten gibt, antike Möbel sicher zu transportieren. Die Idee, eine professionelle Firma zu engagieren, klingt wirklich sinnvoll – ich werde mich gleich mal informieren.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
          • You must be logged in to reply to this topic.